06.12.2017 10:43

Guter Vorsatz für 2018: #endlichAktionär werden!

Das Jahr 2018 soll für uns und hoffentlich auch für Euch (ganz) im Zeichen der Aktie stehen! Wir hätten zwar gerne schon im November mit unserem #endlichAktionär-Depot gestartet, müssen allerdings noch an ein paar Details feilen! Zum neuen Jahr 2018 wollen wir euch schließlich ein rundes und schickes Produkt vorstellen und anbieten. 

Kurz nach den Feiertagen wird es allerdings schon die ersten Videos der "Depot-Reihe" geben. Darin erklären wir zum Beispiel, wie die Aktien-Konto-Eröffnung funktioniert! Auf Facebook und YouTube wird es außerdem noch einige neue Videos rund um das Thema Aktien, Geldanlage und Altersvorsorge geben! Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Euch 2018 #endlichAktionär zu werden!

Bei facebook teilen Bei twitter teilen Bei Google+ teilen Per E-Mail versenden