01.03.2018 13:17

Allianz-Bilanz – Was bringt sie uns? | #endlichAktionär Depot #9

Nachdem von Husten, Schnupfen, Heisterkeit nur noch der Schnupfen übrig geblieben ist, melde ich mich wieder zum Dienst am Aktien-Depot zurück! Meine Abwesenheit hat unseren Papieren auf jeden Fall nicht geschadet, im Gegenteil: Das Depot kommt langsam aber sicher wieder zu Kräften.

Auch der Gesamtmarkt zeigt sich wieder von seiner etwas freundlicheren Seite und die Apple-Aktie ist sogar wieder drauf und dran neue Allzeit-Hochs zu erklimmen. Bevor wir aber Pläne für neue Zukäufe schmieden können, müssen wir erst noch die Bilanz der Allianz aufarbeiten. Die wäre ja fast komplett untergegangen! So viel vorab: Auf die Dividenden-Zahlung im Mai können wir uns schon mal freuen...



Bei facebook teilen Bei twitter teilen Bei Google+ teilen Per E-Mail versenden