16.02.2018 11:26

Aktien und technische Analyse – Fluch oder Segen? Depot #8

Star-Investor Warren Buffett hat mittels seiner Investmentgesellschaft Berkshire-Hathaway (ebenfalls börsennotiert) den Anteil an Apple um 23 Prozent auf rund 165 Millionen Aktien ausgebaut. Die Aktie hat daraufhin erstmal einen Riesensatz nach oben gemacht. Ob der Kurs damit seinen Aufwärtstrend wieder aufnimmt? 

In den letzten zwei Wochen lief es für unsere Aktien und den Markt ja eher bescheiden. Die Anleger sind nervös und unsicher und fürchten sich vor weiteren Verlusten. Grund genug in unserem neuen Depot-Video ganz nüchtern an die ganze Sache heranzugehen. Nachdem wir unsere Charttechnik-Kenntnisse etwas aufgefrischt haben, wird uns Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst durch und durch, seine durchaus kritische Einschätzung der Lage erläutern... 

P.S. Zum Zeitpunkt des Videodrehs wussten wir noch nichts von der Buffett-Beteiligung. Wobei es Dr. Riedl wahrscheinlich eh nicht interessiert hätte. Warum, erfahrt Ihr im Video!

Bei facebook teilen Bei twitter teilen Bei Google+ teilen Per E-Mail versenden