18.01.2018 14:12

Charttechnik – Was ist das? #endlichAktionär Depot #4

Seit letzter Woche darf ich mich nun offiziell Aktionärin nennen! Der Kauf der Apple-Aktien hat sich dabei als komplizierter herausgestellt, als erwartet ... Im neuen Depot-Video beleuchten wir das Thema Negativzins, schaffen erste Grundlagen für die technische Analyse von Aktiencharts und setzen uns detaillierter mit der Aktie von Apple auseinander.

Seit letzter Woche darf ich mich nun offiziell Aktionärin nennen! Der Kauf der Apple-Aktien hat sich dabei als komplizierter herausgestellt, als erwartet. Unter diesen Links findet Ihr nochmal eine Zusammenfassung der gefallenen, teilweise sehr abenteuerlichen Orderbegriffe:

www.flatex.de/online-broker/ordertyp/

www.flatex.de/online-broker/orderzusaetze/

Beim nächsten Aktienkauf werden wir darauf aber nochmal genauer eingehen! Im neuen Video beleuchten wir das Thema Negativzins, schaffen erste Grundlagen für die technische Analyse von Aktiencharts und setzen uns detaillierter mit der Aktie von Apple auseinander. Viel Spaß dabei!

Bei facebook teilen Bei twitter teilen Bei Google+ teilen Per E-Mail versenden