16.03.2018 15:40

Der Masterplan – Strategiebesprechung | #endlichAktionär Depot #10

Über meine ersten Wochen als Aktionärin kann ich vor allem eines feststellen: Es gibt wirklich verdammt viel, was man wissen muss und noch mehr, das man wissen kann. Wir haben ja bereits einiges gelernt und auch schon erste Aktienkäufe getätigt, aber eine wichtige Sache fehlt uns noch.Eine Strategie. Aber bevor wir uns auf eine festlegen können, müssen wir natürlich erst einmal alle Optionen kennen lernen. Auf welche Arten kann ich als Anleger gute und aussichtsreiche Aktien finden? Und welche Strategie passt am besten zu mir? Für die nächsten Monate legen wir im neuen Video gemeinsam mit Dr. Dennis Riedl einen Fahrplan fest. Unser Ziel ist, am Ende des Jahres, besser zu sein als das Sparbuch und auch zu besseren Anlegern zu werden. Was haltet Ihr davon?
Bei facebook teilen Bei twitter teilen Bei Google+ teilen Per E-Mail versenden